+49 201 890912-00

Rufen Sie uns gerne an

Mo - Fr: 9:00 - 17:00

Oder per Mail

2 Standorte

Essen und Attendorn

+49 201 890912-00

Rufen Sie uns gerne an

Mo - Fr: 9:00 - 17:00

Oder per Mail

2 Standorte

Essen und Attendorn

Sponsoring

Menschlichkeit liegt in unserer DNA

Der Sport für Kinder und Jugendliche liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Leichtathletik-Team des LT Stoppenberg e.V. in Essen als Hauptsponsor zu unterstützen.

TEXT NEU!!!
Unser Ziel war und ist es schon immer gewesen, die Bedürfnisse unserer Kunden präzise genau zu greifen, zu verstehen und durch Sensibilität mit unserer Expertise dort anzuknüpfen, wo wir gebraucht werden. Dabei spielt ein fundiertes Expertenwissen genauso eine Rolle wie die menschliche
Komponente: Die Unternehmenswerte und -philosophie werden durch das gesamte Team getragen und an jedem einzelnen Punkt der Wertschöpfungskette sowie Zusammenarbeit mit unseren Kunden spürbar gelebt.

LORUM IPSUM DOLOR SI AMAT

 

Ihre Idee – unsere Planung

Das Beste aus HKLS und ELT für Ihr Bauvorhaben

Starten Sie noch heute gemeinsam mit uns Ihr Bauvorhaben!